Land voller Gegensätze: Japan 2006

Japan ist ein spannendes Reiseland. Hier findest du fast alles: Berge, Vulkane, Wälder und das Meer, aber auch riesige, moderne Hochhäuser neben kleinen alten Tempeln. Du kannst riesige Metropolen besuchen oder in kleinen verschlafenen Dörfern wandeln. Es gibt vieles, was mich an diesem Land begeistert und fasziniert. Das Essen ist wunderbar, frisch und gesund, doch auch auf Burger und Pommes musst du nicht verzichten, es gibt alles, was du willst! Die Sprache mag für einige von euch ein Hindernis sein, aber ich habe selten so freundliche Menschen erlebt, wie auf den japanischen Inseln. Vielleicht findest du ein wenig Inspiration und möchtest sogar selbst nach Japan reisen? Dann warte auf meinen Reiseblog, da gibt es ein paar Tipps in Kürze.

Bis dahin, viel Spaß mit den Bildern!